An heißen Tagen ist Trinken besonders wichtig – auch für unsere vierbeinigen Besucher.
Deshalb gibt es ab sofort an der Stadtinformation eine kleine Hundetankstelle.
Die neuen Hundenäpfe stehen in verschiedenen Höhen bereit, damit jeder Hund bequem trinken kann – ob groß oder klein.
Unsere tierischen Gäste dürfen sich hier jederzeit gerne bedienen und eine kleine Erfrischung genießen.

Menü