Deine Story

Dein Werl – deine Story!

Eine Stadt lebt durch die Menschen, die in ihr leben oder sie besuchen – so auch diese Website! Wir möchten Dich einladen uns deine Story mitzuteilen und uns Dein Werl vorzustellen. Du könntest zum Beispiel eine Story über Deinen Lieblingsverein, Deinem Herzensprojekt, Deinem Lieblingsausflugsziel oder Deinem generellen Hot Spot schreiben oder uns eine nette Anekdote aus Werl erzählen. Alles, was wir von Dir benötigen sind ein paar Zeilen Text und natürlich Bilder, die zu deiner Story passen. Der Text sollte eine persönliche Note haben und aus Deiner Perspektive geschrieben sein, so wird es lebendiger und interessanter. Schick uns Deinen Text und Deine Bilder einfach an: entdeckedeinwerl@werl.de oder sprich uns gerne einfach zu Deinem Thema an, wenn Du Fragen oder Interesse hast. Wir helfen Dir gerne und freuen uns, dein Werl zu entdecken!

Eine Story kann auch zeitlich befristet sein, wie zum Beisel eine Ausstellung oder ein Wettbewerb. Im Prinzip brennen wir für alle Ideen, die etwas Interessantes über oder aus Werl erzählen.

Dein Team von Entdecke Dein Werl!

PS. Wir duzen uns auf der Website, bzw. in den Storys. Das macht es etwas persönlicher und lockerer.

Menü