Heute

Treckerwallfahrt

Markplatz Marktplatz Marktstraße, Werl

Zu dieser Wallfahrt wird es immer ein wenig lauter auf dem Werler Marktplatz. Treckerfreundeskreise aus den verschiedensten Regionen nehmen teilweise lange Anreisen auf sich, um ihre Fahrzeuge in Werl segnen zu lassen. Die traditionsreichste Gruppe kommt aus Westenholz und Delbrück, aber es sind auch Freundeskreise aus Ense und Hewingsen dabei. Herzliche Einladung!

Oldtimer-Wallfahrt

Markplatz Marktplatz Marktstraße, Werl

Zum zweiten Mal wird am 1. September die Oldtimer-Wallfahrt stattfinden. Vergangenes Jahr fanden sich auf Anhieb bei 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter auch ein paar Youngtimer, auf dem Werler Marktplatz ein. Nach dem gemeinsamen, ökumenischen Gottesdienst auf dem Marktplatz werden die Fahrzeuge, Fahrerinnen und Fahrer persönlich gesegnet.

Menü