Heute

Maikirmes

Markplatz Marktplatz Marktstraße, Werl

Wenn der Duft von Zuckerwatte wieder in der Luft liegt, dann ist es die Zeit der Maikirmes. Vom 27.04.2024 bis zum 01.05.2024 findet sie auf dem Werler Marktplatz statt. Fahrgeschäfte und Buden - Kinderkarussell, Autoscooter, Eisbude, Mandelstand sind natürlich auf unserem kleinen Rummel dabei. Denkt daran, zum Finale am 01. Mai heißt es immer  "einmal...

Wallfahrt der Portugiesen

Markplatz Marktplatz Marktstraße, Werl

Nachdem im vergangenen Jahr ca. 2500 Wallfahrerinnen und Wallfahrer teilgenommen haben, freuen wir uns auch in diesem Jahr auf das südländische Flair und Engagement in der Marienwallfahrt und auf dem Werler Marktplatz.

Motorrad Wallfahrt

Markplatz Marktplatz Marktstraße, Werl

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich die Motorradwallfahrt „Moto Maria“. Viele Bikerinnen und Biker nehmen am ökumenischen Gottesdienst auf dem Werler Marktplatz teil und lassen sich Gottes Schutz und Segen mitten in der Bikersaison zusprechen.

Streetfood Festival Werl

Markplatz Marktplatz Marktstraße, Werl

Streetfood Festival Werl 30. Mai - 02 Juni 2024 Endlich wieder Streetfood, endlich wieder Genuss! Denn wir finden: „Essen ist Liebe. Essen ist Glück. Essen ist mehr als nur ein Stillen des Hungers. Essen ist Leidenschaft!“ Das größte & beliebteste Streetfood Event von „we love Streetfood“ wird jetzt noch größer, bunter und schöner! Ab Donnerstag,...

Treckerwallfahrt

Markplatz Marktplatz Marktstraße, Werl

Zu dieser Wallfahrt wird es immer ein wenig lauter auf dem Werler Marktplatz. Treckerfreundeskreise aus den verschiedensten Regionen nehmen teilweise lange Anreisen auf sich, um ihre Fahrzeuge in Werl segnen zu lassen. Die traditionsreichste Gruppe kommt aus Westenholz und Delbrück, aber es sind auch Freundeskreise aus Ense und Hewingsen dabei. Herzliche Einladung!

Oldtimer-Wallfahrt

Markplatz Marktplatz Marktstraße, Werl

Zum zweiten Mal wird am 1. September die Oldtimer-Wallfahrt stattfinden. Vergangenes Jahr fanden sich auf Anhieb bei 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter auch ein paar Youngtimer, auf dem Werler Marktplatz ein. Nach dem gemeinsamen, ökumenischen Gottesdienst auf dem Marktplatz werden die Fahrzeuge, Fahrerinnen und Fahrer persönlich gesegnet.

Menü